• Jobs Job bei Books on Demand GmbH

Leiter/in Rechnungswesen und Controlling

Books on Demand GmbH

Hamburg

Hamburg

Leiter/in Rechnungswesen und Controlling Books on Demand GmbH Hamburg Fachliche und disziplinarische Leitung des Rechnungswesens mit einem Team von drei Mitarbeiterinnen; Prozessoptimierung der Buchhaltungsabläufe; Erstellung und Koordination des monatlichen und quartalsweisen Reportings und der Jahresabschlüsse.

Bod - Das Original Als Piier Im Print-- Und Self-publishing Gestalten Wir Seit über 15 Jahren Den Wandel In Der Verlagsbranche Alles Aus Einer Hand: Bod Bietet Seinen Kunden Die Professielle Komplettlösung Für Produkti Und Vertrieb V Büchern Und E- - In Bester Qualität Und Zu 100% "made In Germany" Kunden Profitieren Dabei Vom Weltweit Größten Vertriebsnetz Das Alle Linekanäle Und Den Statiären Buchhandel Beinhaltet Dabei Behalten Sie Die Maximale Freiheit Bei Der Gestaltung V Inhalt Und Ausstattung Und Bod Gibt Professielle Hilfestellung Und Beratung Nach Persönlichem Bedarf Fakten über Bod: Erfahrung Seit 1997 über 27000 Autoren Mehr Als 1700 Verlagskunden 100% Made In Germany Fsc ® -zertifizierte Buchprodukti Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Leiter/-in Rechnungswesen Und Ctrolling (vollzeit) Ihr Verantwortungsbereich Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Rechnungswesens Mit Einem Team V Drei Mitarbeiterinnen Prozessoptimierung Der Buchhaltungsabläufe Erstellung Und Koordinati Des Matlichen Und Quartalsweisen Reportings Und Der Jahresabschlüsse (hgb) Beurteilung Steuerlicher Fragestellungen Erstellung V Budgets & Forecasts Durchführung V Soll-ist-vergleichen Abweichungsanalysen Und Ad-hoc-auswertungen Weiterentwicklung Und Optimierung V Kennzahlen Aufbereitung Und Präsentati V Analysen Für Die Geschäftsleitung Erweiterung Und Ergänzung Bestehender Ctrolling-strukturen Und -instrumente Sderanalysen Und Projekte Im Bereich Ctrolling Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Bwl Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung (mind 5 Jahre) - Vorzugsweise Im Mittelständischen Ktext Prozessorientierte Und Analytische Denkweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Führungskompetenz Sehr Gutes Kommunikatis- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Die Bereitschaft Zur übernahme V Verantwortung Zeichnen Sie Aus Selbstständigkeit Zielstrebigkeit Sowie Hands--mentalität Exzellente Kenntnisse In Ms Office (excel Und Powerpoint) Sowie V Standard-buchhaltungssoftware Sage Office Line Wäre Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen In Einer Teamorientierten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Können Sie Sich Bei Uns Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Persalabteilung In De Tarpen 42 22848 Norderstedt Jobs@bodde Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss Leiter/in Rechnungswesen Und Controlling Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Rechnungswesens Mit Einem Team Von Drei Mitarbeiterinnen Prozessoptimierung Der Buchhaltungsabläufe Erstellung Und Koordination Des Monatlichen Und Quartalsweisen Reportings Und Der Jahresabschlüsse Hamburg Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss

Mitarbeiter/in Kundenservice

PL/SQL Softwareentwickler (m/w)

Kundenservice (m/w)
   Books on Demand GmbH (deutschlandweit)

Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kundenberater (m/w/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)